Jugendzentrum online

Das Jugendzentrum bietet euch online die Möglichkeit Zeit mit uns zu verbringen, an Veranstaltungen und Aktionen teilzunehmen sowie Spaß mit uns zu haben. Erste Anlaufstelle hierfür ist unser Discord Server, den wir Extra für diese Zwecke eingerichtet haben. Eine Anleitung wie man dem Server beitritt findet ihr hier

Mit dem Beitritt bestätigt ihr, euch an die geltenden Regeln auf dem Discord Server zu halten!

Das Erste gemeinsame Spiel, was wir dort spielen können ist Among us. Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen rund um das Spiel.

juz2020

Die Seite für den Brettspielesimulator geht bald online.


Solltet ihr Fragen zu diesem Angebot haben, könnt ihr euch gerne an Daniel Witt wenden:

Telefon: 06428/447588
WhatsApp/Mobil: 0151/62510887
E-Mail: internetcafe@juz-stadtallendorf.de
E-Mail: daniel.witt@stadtallendorf.de
Discord: https://discord.gg/nvsAgUZc9t

Dieser Beitrag wurde unter Information, Jugendzentrum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.