Jugendzentrum online

Das Jugendzentrum bietet euch online auch die Möglichkeit Zeit mit uns zu verbringen sowie Aktionen und Spaß mit uns zu haben. Erste Anlaufstelle hierfür ist unser Discord Server, den wir Extra für diese Zwecke eingerichtet haben. Eine Anleitung wie man dem Server beitritt findet ihr hier

Mit dem Beitritt bestätigt ihr, euch an die geltenden Regeln auf dem Discord Server zu halten!

Das Erste gemeinsame Spiel, was wir dort spielen können ist Among us. Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen rund um das Spiel.

Ein weiteres Spiel, was wir gemeinsam spielen können, ist der Brettspielesimulator. Er kostet zwar 19,99 Euro (manchmal auch günstiger im Sale), aber das Spiel beinhaltet über 40000 (Brett-)Spiele. Wer an dem Simulator interessiert ist und es sich nicht leisten kann, kann mich gerne anschreiben, das Jugendzentrum kann euch das Spiel evtl. schenken. Die Videospielvertriebsplattform Steam ist kostenlos, diese Plattform benötigt ihr um mitzuspielen.


Solltet ihr Fragen zu diesem Angebot haben, könnt ihr euch gerne an Daniel Witt wenden:

Telefon: 06428/447588
WhatsApp/Mobil: 0151/62510887
E-Mail: internetcafe@juz-stadtallendorf.de
E-Mail: daniel.witt@stadtallendorf.de
Discord:

Kommentare sind geschlossen.

Design by  Art of Pic