Herbstferienprogramm 2020

hfp 2020

Abgabe der Anmeldungen möglich bei:

Daniel Witt, im Jugendzentrum, Röntgenweg 1
06428/447588
Montag – Freitag 15:00 – 20:00 Uhr

Teilnahmeerlaubnisse für die Aktionen finden sie weiter unten in diesem Artikel als Download zum selber ausdrucken.

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Anmeldung für maximal zwei Aktionen möglich, bei mehr Wünschen kommt ihr Kind auf die Ersatzliste. Die ersten zwei genannten Aktionen gelten als Erstwunsch.

Die Teilnahmegebühr ist eine Woche vor Beginn der Ferien (spätestens 02.10.) im Jugendzentrum zu entrichten.

Eine Vorabanmeldung ist möglich, aber nur bei Abgabe der Teilnahmeerlaubnis und Entrichtung des Beitrages ist die Teilnahme gesichert/möglich!

15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn muss das Kind anwesend sein.

Teilnahmeerlaubnisse zum downloaden:

Teilnahmeerlaubnis für Aktionen im Juz

Teilnahmeerlaubnis Schatzsuche zu Pferd

Teilnahmeerlaubnis Waldtag

Teilnahmeerlaubnis Naturkundemuseum

Teilnahmeerlaubnis Citybound

Teilnahmeerlaubnis Jumphouse

Die Teilnahmeerlaubnisse für bad kissingen gibt es am 23.09.2020, ab 19:00 Uhr auf dem Elterninformationsabend

Datenschutz

Datenschutz-/ Einverständniserklärung gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung

Weitere Informationen zu einigen Aktionen:

Der geheime Koffer (12.10.)
Wer gerne eine Weltreise unternehmen möchte ist hier genau richtig! Aber keine Angst, wir werden nicht nur andere Länder kennenlernen wie z.B. Japan oder Finnland, sondern es wird auch gebastelt, gekocht, gespielt und hoffentlich auch gelacht! Ich hoffe DU bist dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.