Live Konzert – Arnold Görge

So schön war die Zeit

Arnold Görge aus Stadtallendorf, sorgt am Freitag, den 06.Februar ab 20:00 Uhr im Café Babylon, Röntgenweg 1 mit Shanty, Seemanns-, Heimatliedern, und Schlagern in deutscher Sprache von den 40ern bis heute für Stimmung mit eingängigen Melodien zum Mitsingen und Schunkeln.


Er spielt seit über 60 Jahren Gitarre und sein Ziel ist es, Menschen jeden Alters mit seiner Musik zu erfreuen. Seit vielen Jahren tritt er mit seiner Musik ehrenamtlich in sozialen Einrichtungen auf.

Wir freuen uns Ihnen diesen sympathischen und bodenständigen Musiker aus unserer Altstadt im Café Babylon präsentieren zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.