Live Konzert – Autoharpsinger Alexandre Zindel

Alexandre Zindel – am Freitag, dem 04. April ab 20:00 Uhr LIVE im Café Babylon.

Wir freuen uns einen außergewöhnlichen Künstler in unserem Café vorstellen zu können. Alexandre Zindel ist der einzige professionell tourende Autoharphspieler und Sänger in Deutschland. Er kombiniert dieses faszinierende Folk -Instrument mit einer feinen, charaktervollen Stimme in einem abwechslungsreichen Soloprogramm.
Die von ihm vorgetragenen bekannten Folk-Songs, Chansons und Blues in englischer, französischer und deutscher Sprache nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise voller wunderbarer Geschichten, geprägt von zeitloser Schönheit und eingebettet in eine neue Klangwelt.

Alexandre Zindel, ist studierter Sänger und Diplom-Musiker. Er arbeitete als Sänger und Komponist mit der WDR-Big Band zusammen, gastierte als Solist und Ensemblesänger mit dem Bundesjazzorchester und dem WDR-Rundfunkorchester in Europa und Süd-Afrika.
Er gibt seit Jahren mehr als 70 Konzerte im Jahr.

Der Eintritt beträgt 5€uro – Vorbestellungen sind täglich (außer Sonntag von 15:30 – 20:00 Uhr unter 06428 447588 möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.