Betreuer/innen für Ferienspiele in Stadtallendorf gesucht

Pressedienst – Die Stadtjugendpflege der Stadt Stadtallendorf sucht Betreuer/innen für die Ferienspiele in Stadtallendorf in der Zeit vom 11. – 22. August 2014.

Die Ferienspiele werden von einer hauptamtlichen Mitarbeiterin der Stadtjugendpflege vorbereitet und geleitet. Interessierte sollten Spaß an der Arbeit mit Kindern (5-12 Jahre) haben, mindestens 18 Jahre alt, fantasievoll und kreativ sein. Vorerfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit wären erwünscht, sind aber nicht zwingend erforderlich. Die Bewerber/innen der Ferienspiele werden in Abend- und Wochenendseminaren auf ihre Tätigkeit vorbereitet. Die Teilnahme an diesen Seminaren ist verpflichtend. Die Ausbildung ist sehr vielseitig: Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Methodik, Recht, Erlebnispädagogische-, Naturerfahrungs-, Interaktions-spiele und Bastelangebote und berechtigt zum Erwerb der Juleica.

Hast Du Lust bekommen, unsere spannenden Ferienspiele mitzugestalten? Dann melde Dich bei der Stadtjugendpflege, Ute Grigoleit, Tel. 06428/707-261,-260 oder ute.grigoleit@stadtallendorf.de an.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.