Familienschule

Familienschule Adebar

Seit Oktober 2021 erweitert die Familienschule Adebar unser Angebot.
Die Familienschule Adebar stärkt die Interessen von jungen Familien.
Dies geschieht in der Hauptsache durch Vortragsabende, Kurse und Aktionen zu den Schwerpunktthemen Gesundheit, Erziehung, Ernährung und Förderung von Kindern.
Das Wirkungsgebiet erstreckt sich von Stadtallendorf auf den gesamten Ostkreis des Landkreises Marburg-Biedenkopf und richtet sich an Jedermann /-frau, die sich für die Arbeit des Vereins interessieren.

Wir, die Initiatorinnen, sind allesamt Mütter, die sich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit den Themen Kinder, Gesundheit, Förderung und Information beschäftigen.
Das Ziel der Familienschule Adebar ist es, vor Ort ein unterstützendes, begleitendes und informierendes Forum für alle Familien mit kleinen Kindern zu bilden.

Leider zwang uns auch die Pandemie die Aktivitäten einzustellen, jedoch haben wir diese Zeit genutzt, um uns neu auszurichten.
Uns ist es gelungen in veränderter Form zu starten. Mit einem starkem Partner, dem Jugendzentrum Stadtallendorf e.V.

Besuchen Sie unsere niederschwelligen Angebote.
Hier geht es zur Homepage der Familienschule Adebar.

Der aktuelle Flyer für das 2. Halbjahr 2021 kann hier eingesheen werden: Adebar 2/2021

Kommentare sind geschlossen.