Pressebericht – Großeltern Enkel Fahrt

„Mein Freund Wickie“ begeisterte Großeltern und Kinder aus Stadtallendorf

Am 14. August 2013 bot die städtische Jugend- und Seniorenarbeit ein besonderes Highlight zum Ende der Ferien an. 21 Großeltern mit 27 Enkelkindern hatten die Gelegenheit an einer Fahrt zur Freilichtbühne in Hallenberg teilzunehmen. In diesem Jahr wurde ein Musical „Mein Freund Wickie“ gespielt.

Im Mittelpunkt des Theaterstücks stand die abenteuerliche Befreiung der Wikingermänner aus dem nordischen Dorf Flake, die in die Fänge des fürchterlichen Tyrannen Gröhl geraten waren. Mit List und Verstand gelang es Wickie die Männer zu befreien.
Neben mitreißender Musik bezauberten auch die phantasievollen Kostüme und Bühnenbildner das Publikum. Die Stadtallendorfer Reisegruppe war so begeistert, dass auch im nächsten Jahr alle wieder mitfahren wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.