Live Konzert – Fred n Val

Am 01.03.2013 begrüßen wir erneut Fred & Val bei uns im Cafe Babylon.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7 Euro
Voranmeldung unter 06428/447588

Hörproben:
www.reverbnation.com/fredandval
www.facebook.com/FredandValMusic

Fred & Val – Blues trifft Folk

Das Folk-Blues-Duo Fred & Val präsentiert auf charmante und witzige Art Geschichte aus dem Leben mit Liedern, die mitten ins Herz treffen. „Wir zeigen auf einfache und ehrliche Weise, das, was uns ausmacht, was uns bewegt, um euch damit zu berühren. Wir sind nachdenklich, laut, verletzlich und feurig. Und genau diese Energie wollen wir mit unserem Publikum teilen.“

Valérie Nicolas zeichnet sich durch ihre warme tiefe Stimme aus und durch ihre lebendigen, nachdenklichen Erzählungen. Sie lebt und fühlt die Liedern mit ungebremster Leidenschaft und begeistert vom ersten Ton an.

Mit treibenden Blues-Rhythmen und faszinierende Soli besticht Manfred Herr durch sein brillantes Gitarrenspiel gepaart mit unbändiger Energie. „Unsere Lieder erzählen – wie aus dem wahren Leben – von Herzschmerz, Freiheit, Träumen und Sehnsüchten.“

Klein und fein. Fred & Val muss es sein.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.